Das bin ich

Jochen Strauch, 1969 geboren und bekennender Whisky-Liebhaber. Zu diesem Hobby zählt für mich aber nicht nur die (maßvolle) Verkostung, sondern auch das Experimentieren mit eigenen Fässern und die Erfahrung, inwieweit das gelobte Getränk auch als Investment taugt. Geschmacklich bin ich grundsätzlich in jede Richtung offen. Ein Glendronach 18 schmeckt mir genau wie ein Port Charlotte 10 oder ein Booker´s Bourbon. Aber genau diese Bandbreite ist es ja, was die Faszination rund um das Wasser des Lebens ausmacht.

 

Ich lebe im schönen Siegerland und bin beruflich in der Immobilienbranche tätig.

 

Mich würde sehr freuen, wenn diese Seite dazu beiträgt, das Thema Whisky in der heimischen Region etwas nach vorne zu bringen. Insofern bin ich für Kontakte, Veranstaltungen und Treffen immer zu haben. Bitte sprecht mich einfach über das Kontaktformular an.