27. Januar 2020
Das First Fill Bourbon Barrel mit der Fass-Nummer 8101202 wurde exklusiv für whic in die Flaschen gebracht.
26. Januar 2020
Im Nachgang noch ein paar Bilder aus Rüdenau.
26. Januar 2020
Gerne bin ich der Einladung von St. Kilian gefolgt und durfte am gestrigen Samstag, zusammen mit Kollegen aus der Blogger- und Vlogger-Szene, die neuesten Entwicklungen der Brennerei aus erster Hand erfahren.
27. Dezember 2019
Ganz kurz und ohne viel Bohei meine drei Favoriten.
22. Dezember 2019
Die Weihnachtsabfüllung der Famiglia ist pünktlich zum Fest angekommen. Bietet sie auch im Geschmack zwei Gesichter?
15. Dezember 2019
Old School Flavour And Design Eines möchte ich vorwegnehmen: Barrel 1969-6002 muss ein ganz besonderes gewesen sein.
09. Dezember 2019
Aus der Abfüllungsserie Nymphs of Whisky von whic.de stelle ich heute einen Glen Moray 11 Jahre aus einem Bourbon Hogshead vor.
06. Dezember 2019
Dieser Single Grain Whisky stammt aus der Cameronbridge Distillery in Schottland. Die Brennerei liegt in den Lowlands und zählt als älteste Grain Distillery. Hier blickt man auf viel Tradition zurück. Da der Großteil der Produktion in die Blended Industrie fließt, ist eine Single Grain Abfüllung ein eher seltener Anblick noch dazu aus dem Sherryfass.
06. Dezember 2019
An dieser Stelle möchte ich auf ein Buch hinweisen, welches sich insbesondere an Einsteiger wendet. Aber auch für den fortgeschrittenen Genießer - noch jede Menge Weiterbildung bietet.
05. Dezember 2019
Aus der Reihe von WHIC, LANDSCAPE OF TASTE, stammt dieser Vertreter von der Insel Mull.

Mehr anzeigen