09. Dezember 2018
Am vergangenen Freitag war ich Gast bei einem Tasting mit Thorsten Manus in Stockstadt a.M. Dort stellte er u.a. den neuen Tullibardine mit Marsala-Finish vor. Dieser mundete mir sehr, so dass ich direkt vor Ort eine Flasche erworben habe und den Malt heute vorstelle.
03. Dezember 2018
Die 80er-Jahre... Eine Band aus Glasgow machte sich auf den Weg, weltweit die Charts zu rocken. Die Simple Minds veränderten ihren Stil vom New Wave - hin zum Rock. Wie verändert sich ein Blend, welcher gestern und heute Massenprodukt war und ist? Hatte er damals mehr Geschmack?
22. November 2018
Teil III/III der Travel Retail Serie von Highland Park, die von verschiedenen Wildtieren inspiriert ist. Der Adler stand für Weisheit und Wissen.
19. November 2018
Laut offizieller Beschreibung, soll der "Wolf" einen besonders komplexen und süßen Charakter haben. Heute also Teil 2/3 der Travel Retail Serie von HP.
13. November 2018
Teil 1/3 der Travel Retail Serie von HP. Es geht wohl um Wildtiere, die von den Wikingern verehrt wurden.
09. November 2018
Heute möchte ich kurz die aktuellen Versionen des Glen Moray 15 miteinander vergleichen.
08. November 2018
Eine komplizierte Reifung, ein guter Ruf des Vorgängers und direkt nach dem Erscheinen "Gold" in San Francisco bei der World Spirits Competition. Gründe genug für einen Review.
02. November 2018
2015 vom Markt genommen, jetzt wieder erschienen. Der GlenDronach 15 war einer der beliebtesten Abfüllungen. Eine Sherry-Bombe, die komplett in einem Ex-Oloroso-Fass reifte. Wie schlägt sich der Nachfolger?
27. Oktober 2018
Pat Hock hat neulich 3 Flaschen aus Kanada geteilt. Die drei Tropfen möchte ich heute kurz besprechen.
21. Oktober 2018
Bei einem der letzten Reviews hatte ich ja angekündigt, mal was zum "Grain" zu schreiben. Tief unten in der Samplekiste bin ich fündig geworden.

Mehr anzeigen