16. Februar 2020
Springbank ist eine der Brennereien, die bei mir immer ein wenig zu kurz kommen.
11. Februar 2020
Da ich die Messe selbst besuche, hier der Vorbericht. Wen treffe ich dort?
10. Februar 2020
Unabhängige Abfüllungen von Glengoyne sind rar. In der Reihe "Landscape Of Taste" erschien diese Abfüllung im Februar 2020.
09. Februar 2020
Heute Teil II mit dem AnCnoc 18 und 24.
05. Februar 2020
Der intern als Sigi 4 bezeichnete Malt, durfte in Sherryfässern aus Andalusien reifen.
01. Februar 2020
Die Reihe der AnCnoc-Abfüllungen fand bislang bei mir wenig Beachtung. Also höchste Zeit, die Produkte der Knockdhu-Destille zu verkosten.
29. Januar 2020
Schon längst wollte ich diesen Chivas mal probieren, um den Einfluss der Mizunara-Eiche auf den Blend zu testen. Jetzt fiel mir ein Sample in die Hände.
28. Januar 2020
Der Whisky stammt von der Insel-Brennerei Arran und reifte für 13 Jahre in einem Eichenfass heran. Anschließend durfte der Whisky sich noch mit den fruchtigen Aromen aus einem Madeira Hogshead vollsaugen.
27. Januar 2020
Das First Fill Bourbon Barrel mit der Fass-Nummer 8101202 wurde exklusiv für whic in die Flaschen gebracht.
26. Januar 2020
Im Nachgang noch ein paar Bilder aus Rüdenau.

Mehr anzeigen