Der erste Brandy hier im Blog
22. Januar 2021
Brandy fristet in der öffentlichen Wahrnehmung eher ein Dasein als Mauerblümchen. Auf verschiedenen Reisen nach Spanien, konnte mich ich mich aber in der Vergangenheit davon überzeuegen, dass Brandy eine absolut hochwertige und leckere Spirituose ist, wenn gut gereift. Das Thema greift WHIC nun auf und haut einen 27 (!) Jahre alten Brandy raus.
QuickNotes: Springbank 17 - Madeira Wood
20. Januar 2021
Abfüllung aus 10/2020, blaues Label.

Thousand Mountains - Double Raven #3
17. Januar 2021
Schnitzeljagd! Wer das Geheimnis in diesem Beitrag und in den Reviews der Blogger-/Vloggerkollegen aufspürt und sammelt, sollte diese mal bis 06.04.21 an service@sauerlaender-edelbrennerei.de senden. :-)
QuickNotes: Springbank 15 (2020)
13. Januar 2021
...Kurz und knapp... Abfüllung aus 2020, grünes Label

Laphroaig Lore
10. Januar 2021
Laphroaig Lore ist eine Kreation von Distillery Manager John Campbell und das Resultat von Kenntnissen, die im Laufe der Jahre - über die Generationen hinweg - immer weiter gegeben wurden und in diesen Single-Malt einfließen.
QuickNotes: Springbank 12 - Green
06. Januar 2021
...Kurz und knapp... Abfüllung aus 2014

La Famiglia Nostra - Treasures Of Arran
03. Januar 2021
Von der Insel Arran und der gleichnamigen Brennerei, habe ich schon sehr viele Abfüllungen besprochen, die Ihr im Archiv findet. Heute bespreche ich die Weihnachtsabfüllung der Famiglia.
Willkommen in 2021
01. Januar 2021
Ich wünsche Euch ein gesundes-, glückliches und friedvolles Jahr.

Meine Highlights 2020
20. Dezember 2020
Ganz kurz und ohne viel Bohei meine drei Favoriten des Jahres 2020.
29. November 2020
Heute verkoste ich meine erste Abfüllung des "The Scotch Single Malt Circle".

Mehr anzeigen