12. Januar 2019
Eigentlich wollte ich im Januar komplett mal Pause machen. Jedoch möchte ich Euch an einer Flasche teilhaben lassen, die über 40 Jahre in einem Kellerregal stand.
30. Dezember 2018
Für viele Blogger und Vlogger ist es zur Tradition geworden, "ihren" Whisky des Jahres zu küren. Ok, ich mach mal mit...
21. Dezember 2018
Review der diesjährigen Weihnachtsabfüllung. Fassstark und doppelt gereift!
09. Dezember 2018
Am vergangenen Freitag war ich Gast bei einem Tasting mit Thorsten Manus in Stockstadt a.M. Dort stellte er u.a. den neuen Tullibardine mit Marsala-Finish vor. Dieser mundete mir sehr, so dass ich direkt vor Ort eine Flasche erworben habe und den Malt heute vorstelle.
03. Dezember 2018
Die 80er-Jahre... Eine Band aus Glasgow machte sich auf den Weg, weltweit die Charts zu rocken. Die Simple Minds veränderten ihren Stil vom New Wave - hin zum Rock. Wie verändert sich ein Blend, welcher gestern und heute Massenprodukt war und ist? Hatte er damals mehr Geschmack?
22. November 2018
Teil III/III der Travel Retail Serie von Highland Park, die von verschiedenen Wildtieren inspiriert ist. Der Adler stand für Weisheit und Wissen.
19. November 2018
Laut offizieller Beschreibung, soll der "Wolf" einen besonders komplexen und süßen Charakter haben. Heute also Teil 2/3 der Travel Retail Serie von HP.
13. November 2018
Teil 1/3 der Travel Retail Serie von HP. Es geht wohl um Wildtiere, die von den Wikingern verehrt wurden.
09. November 2018
Heute möchte ich kurz die aktuellen Versionen des Glen Moray 15 miteinander vergleichen.
08. November 2018
Eine komplizierte Reifung, ein guter Ruf des Vorgängers und direkt nach dem Erscheinen "Gold" in San Francisco bei der World Spirits Competition. Gründe genug für einen Review.

Mehr anzeigen