31. Mai 2020
Eine der wenigen unabhängigen Abfüllungen von Old Pulteney.
23. Mai 2020
Tobermory liegt auf der Insel Mull, vor der schottischen Westküste. Die Brennerei im gleichnamigen Küstenstädtchen mit den charakteristischen bunten Häusern in der ersten Reihe, produziert rauchigen und nicht rauchigen Whisky. Die Single Malts mit dem Eigennamen der Brennerei, Tobermory, sind dabei nicht getorft.
22. Mai 2020
Über eine Reifung im Ex-Eisbock-Bier-Fass...
19. Mai 2020
Bei diesem Titel stellt sich natürlich die Frage: Scapa oder Highland Park? Dazu kommt der Single Malt unverblümt aus einem Bourbon-Hogshead.
13. Mai 2020
Gereift in einem Ex-Islay-Bourbon-Barrel. Das klingt spannend!
11. Mai 2020
Ein kurze Besprechung dieses Tennessee Whiskey aus Lynchburg.
10. Mai 2020
Diese Flasche habe ich auf der Whiskymesse in Hattingen erworben. Sebastian Büssing (Loch Lomond) hat mir diesen Inchmurrin empfohlen. Danke noch einmal dafür :-)
03. Mai 2020
Tomatin, eine oft unterschätzte Destillerie aus den Highlands. Mir gefallen die Abfüllungen sehr und umso gespannter bin ich heute auf diesen 21yo.
28. April 2020
Nach den Besprechungen zur "Classic Selection", folgen nun die sieben Blends der "Archivist's Selection". Heute ist der Lossit an der Reihe.
21. April 2020
Nach den Besprechungen zur "Classic Selection", folgen nun die sieben Blends der "Archivist's Selection". Den Anfang macht der Auchnagie.

Mehr anzeigen