Campbeltown Standards, (3/3), Springbank 15
05. April 2021
Der letzte Teil einer dreiteiligen Geschmacksreise durch die Brennereien von Campbeltown.
Campbeltown Standards, (2/3), Glen Scotia 15
04. April 2021
Teil 2 einer dreiteiligen Geschmacksreise durch die Brennereien von Campbeltown.

Campbeltown Standards, (1/3), Glengyle, Kilkerran 12
02. April 2021
Teil 1 einer dreiteiligen Geschmacksreise durch die Brennereien von Campbeltown.
Ardmore 10, The War of the Peat VIII of XIII (whic)
28. März 2021
„Eine intensive Vanilleflut schwemmt verkohlte Holzplanken durch die Hauptstraße von Kennethmont.“ - Arne Wesche - Geschäftsführer whic GmbH So das Statement von Arne. aber wie beurteile ich diesen Ardmore?

Bunnahabhain 28-y.o. - Wemyss Malts
22. März 2021
Ich mag Bunnahabhain und war erstaunt, dass eine so lang gereifte Abfüllung, zu einem halbwegs fairen Preis erhältlich war.
Ardbeg Arrrrrrrdbeg
14. März 2021
Nun ist ein Monat seit dem Erscheinen der diesjährigen Committee-Abfüllung vergangen. Poser, Hater und Hyper haben sich beruhigt und in den sozialen Medien ist wieder Ruhe eingekehrt. Zeit für eine sachliche Auseinandersetzung.

Glen Moray 9 yo - Flickenschild - Roadsign
07. März 2021
Ihr kennt ja meine Affinität für die jüngeren Glen Moray aus dem Ex-Bourbonfass...
Penderyn / Royal Welsh (Icons of Wales) Verkostung #3
28. Februar 2021
Diese Abfüllung ist dem Ursprung der walisischen Whiskyherstellung gewidmet und zeigt auf der Flasche ein Label der ersten walisischen Whiskybrennerei -Welsh Whisky Distillery-. Die Abbildung stammt aus dem Jahr 1895. Den Titel Royal erhielt die Brennerei als Hoflieferant der Queen und dem Prince of Wales - mithin also "an Icon Of Wales".

Bud Spencer - Rauchig - St. Kilian
27. Februar 2021
Siegen, den 27.02.21 Morgen ist der Verkaufsstart des „BUD SPENCER RAUCHIG“ Höchste Zeit also, Euch meine Meinung mit auf den Weg zu geben.
Penderyn / Rhiannon (Icons of Wales #2)
21. Februar 2021
UFF! Review #225 - einfach göttlich Rhiannon ist eine Gottheit, möglicherweise eine Pferdegöttin in der keltischen Mythologie von Wales. Ihre Geschichte wird im ersten und dritten Zweig des Mabinogion, einer walisischen Sammlung von mittelalterlichen Erzählungen, wiedergegeben. Dort tritt sie als Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten auf (aus https://de.wikipedia.org/wiki/Rhiannon_(Mythologie) - mithin "an Icon Of Wales".

Mehr anzeigen