13. Oktober 2018
Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der noch nicht "Game of Thrones" gesehen hat und wahrscheinlich auch nicht sehen wird. Jedoch angefixt vom Design und nach guten Erfahrungen mit JW aus der Blenders-Batch-Reihe, nun also der Test des medial Umworbenen.
03. Oktober 2018
Meine Sommerpause ist vorbei und pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit gibt es die Wiedervereinigung der Batches aus Rüdenau und meine Eindrücke zur aktuellen #5.
27. August 2018
Vor einigen Wochen habe ich zwei Generationen des Bunnahabain 12 probiert und doch erhebliche Unterschiede feststellen können. Heute widmen wir uns dem Bushmills 16 - früher und heute.
09. August 2018
Ein Macduff, erst im Ex-Bourbon-Fass gereift, gefinisht in einem Ex-Madeira-Fass. Klingt spannend.
21. Juli 2018
Aberlour, die Speyside-Brennerei ist bekannt und geschätzt für Ex-Sherry-Fass gereifte Single-Malts. Heute probiere ich eine Abfüllung aus einem Ex-Bourbon-Hogshead. Abfüller ist whic und der Whisky ist Bestandteil der Serie "Architecture Of Taste"
18. Juli 2018
Bowmore jenseits der Standard-Abfüllungen. Ein spannendes Thema. Der heutige Patient ist eine Abfüllung vom diesjährigen Islay-Festival.
11. Juli 2018
Vor einigen Wochen bot sich die Gelegenheit ein Sample des Bunnahabhain 12 aus 2007 zu erwerben. Was liegt also näher, als einen Vergleich zur aktuellen Abfüllung zu ziehen...
05. Juli 2018
Schnelltest des brandneuen Glendronach Cask Strength mit 57,9%.
24. Juni 2018
Bericht vom Besuch der St.Kilian-Brennerei in Rüdenau.
16. Juni 2018
Ich mag die Brennerei Bruichladdich und von dort insbesondere die rauchigen Single Malts, die unter dem Markennamen "Port Charlotte" abgefüllt sind. Wie schlägt sich der neue PC10 gegen die 2016er Abfüllung?

Mehr anzeigen